In der Halbzeitansprache bewegte dann besonders der Abwehrspezialist Hans-Jörg Harsch die Heimmannschaft alles zu geben.
Und das taten die Mannen aus dem Murrtal auch. Trotz der immer wiederkehrenden kritischen Entscheidungen des Schiedsrichters, kämpfte sich die HSG in den nächsten 20 Minuten sogar auf ein Tor heran. Auch spielerisch war man klar die bessere Mannschaft. Allerdings reichte es am Schluss doch nicht ganz auszugleichen und so konnte die Asperger Mannschaft den verbliebenen Vorsprung über die Zeit zu retten.
In den letzten beiden Spielen der Saison wird die Mannschaft um Michael Bossenz nun noch einmal alles geben und versuchen zum Saisonende ein Ausrufezeichen zu setzen.
Ebenfalls bedankt sich die HSG 3 für die Aushilfe des starken Hans-Jörg Harsch. Außerdem debütierte Nico Kübler der zudem gleich starke zwei Tore beisteuerte.
Es spielten: Alexander Grau, Luca Lang (beide Tor), Nico Kübler (2), Kevin Kander (4/2), Andreas Knapp (2), Michael Eckhardt (2/1), Kai Hübner (2), Patrick Baumhakl, Florian Traub (2), Raffael Pecoroni (4), Hans-Jörg Harsch, Michael Bossenz (1), Fabian Woelke (3)