Frauen 12.11.16 Uhr HSG Sulzbach-Murrhardt - TSV Asperg 2 20:23
Am vergangenen Samstag traf die Frauenmannschaft der HSG auf den TV Asperg.
Man erhoffte sich nach den Niederlagen einen Sieg, da die HSG-Frauen mit voller Bank antraten. Bis zur 14. Minute lagen die HSG Frauen immer in Führung. Doch dann erkämpfen sich die Asperger Damen einen Vorsprung den die HSG Frauen zur Halbzeit wieder aufholen konnten. Man trennte sich mit einem Spielstand von 10:10 in die Halbzeitpause. Leider verschliefen die HSG Frauen den Beginn der zweiten Halbzeit und so konnten die Asperger Frauen einen vier Tore Vorsprung bis zur 37. Minute aufbauen. Zwar konnten die HSG Frauen noch auf ein 13:14 herankommen, jedoch ließ dann die Konzentration nach und bei einen Spielstand von 14:22 war das Spiel entschieden. Die HSG-Frauen konnten zum Schluss der Partie noch einmal ihre Kräfte bündeln, jedoch zu spät. So verloren die HSG-Frauen schließlich mit 20:23.

Es spielten: Sandra Rößle, Tuce Ressimoglu (Tor), Annika Fritz (2/1), Tamara Spohn, Lisa Freier, Luisa Mehbert, Lisa Weller (9/3), Madeleine Knehr (3), Lisa Schmölzer (1), Vanessa Spohn, Sandra Görlich, Jasmin Leistner (3), Amalie Drechsel (2), Ajscha-Marie Nicolai.