Heimspieltag der männlichen E-Jugend 24.02.
Letzten Sonntag fand zusammen mit dem Heimspieltag die Volksbanken und Raiffeisenbanken Talentiade 2013 statt. Hierbei unterstützt die örtliche Volksbank Backnang denHandballsport von Kindern und Jugendlichen. Unsere Jungs haben sich wacker geschlagen und Sulzbach 1 konnte mit drei Siegen und einer Niederlage seine Tabellenführung verteidigen. Sulzbach 2 hielt gegen seine starken Gegner gut mit und krönte seine gute Leistung mit einen Sieg. Im Anschluss gab es im Rahmen der Volksbanken und Raiffeisenbanken Talentiade 2013 eine Siegerehrung für alle beteiligten Mannschaften, bei der es sich die Volksbank Backnang nicht nehmen lies jedem Spieler kleine Preise zu überreichen.Es war ein rundum gelungener Spieltag, den die vielen fleißigen Helfer ermöglichten. Vielen Dank an die ca. 20 Helferinnen und Helfer für die vielen Kuchenspenden, ihren Einsatz als Schiedsrichter, Zeitnehmer, Schriftführer, als Aufsicht bei den Koordinationsübungen, und beim Thekendienst, für die tolle Unterstützung.