In der vergangenen Runde gelang es der männlichen C-Jugend den dritten Platz in der Kreisliga A zu erreichen. Ein respektables Ergebnis, wenn man berücksichtigt, dass man aufgrund des dünnen Kaders mit maximal zwei Auswechselspielern zu den Spielen anreiste. Leider ist der Kader seitdem weiter geschrumpft, sodass aktuell meistens mit der B-Jugend oder der D-Jugend zusammen trainiert wird. Nachdem man in der Quali an zwei Spieltagen ein ausgeglichenes Ergebnis von zwei Siegen und zwei Niederlagen erreichte, spielt man auch in der folgenden Saison in der Kreisliga A.
Das Ziel in dieser Saison wird sein, die Spieler langsam an die Herausforderungen der höheren Jugenden zu gewöhnen. Dafür liegt der Fokus im Training auf den technischen Grundlagen sowie das Zusammenspiel im Angriff und in der Abwehr.
Über Neuzugänge oder interessierte Jungs aus den Jahrgängen 2009 und 2010 würden wir uns freuen.

Die Trainingszeiten der männlichen C-Jugend sind auf der Homepage oder in der Gesamtübersicht zu finden.