hinten von links nach rechts: Anna, Tayla, Petra, Jenny, Marie, Tom
vorne von links nach rechts: Mira, Klara, Amelie, Surina, Nick, Hannah, Joel, Gabriel, Noah, Raphael, Simon
vorne liegend: Finn, Tim

Das sind wir …die Minis und F-Jugend aus Sulzbach

Wir sind eine bunte Mannschaft aus vielen Spieler/innen und Trainern.

Das Training besteht aus ganz viel Spaß, Spielen, Übungen, Stationen und Abwechslung: Faschingstraining oder auch mal Training draußen mit Wasser …
Der Spaß an der Bewegung (mit und ohne Ball) steht bei uns im Vordergrund - aber wir geben uns große Mühe, dass wir auch schon handballtechnische Grundelemente üben und lernen wie man sich im Team verhält.
Bei den Kindergartenkindern üben wie spielerisch den Umgang mit dem Ball und versuchen uns an einfachen Spielen.
Bei der F-Jugend trainieren wir schon gezielt verschiedene Spielformen und Koordinationsübungen.
Wir nehmen an Spielfesten teil und freuen uns auf das Highlight eines jedes Spieltags: die Siegerehrung!!

Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Sport hat und bei uns mitmacht.
Wer Interesse hat und mindestens schon 4 Jahre alt ist, ist genau richtig bei uns! Einfach zum Training dienstags von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr in die Festhalle mit Sportklamotten und Turnschuhen kommen und direkt mitmachen!

Eure Trainer und Trainerinnen
Tom, Tayla, Anna, Marie, Jenny und Petra