Am Samstag, 16.12.2023 fand der Spieltag in Affalterbach statt. Die Mannschaft der HSG mit der Mannschaft aus Sulzbach bestritt dieses Mal Spiele gegen Affalterbach und Weissach. Diese Mannschaften waren mit jeweils zwei Teams auf dem Spielplan. So hat der Nachwuchs der HSG zwei Mal Handball und drei Mal Turmball gespielt. Und beim aufgebauten Parcours konnten die Kinder ihre Schnelligkeit und Koordinationsfähigkeiten zeigen.
Bei den Handballspielen haben die Kinder super gespielt und viele schöne Tore geschossen. Und auch die Torhüter haben hervorragend gehalten. Beim Turmball konnten wir mit unserer Abwehrarbeit punkten und so dem Gegner den ein oder anderen Ball abnehmen. Wir haben zwar ein Spiel verloren, aber auch drei mal gewonnen und vorallem im letzten Spiel hat das Team einen Rückstand aufgeholt und sich ein gerechtes Unentschieden erkämpft. Insgesamt hat der HSG-Nachwuchs eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt und jeder hat sein Bestes gegeben. Zum Abschluss gab es noch die verdiente Urkunde und Gummibärchen - einer toller Abschluss 2023 und wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag im Februar 2024! Ein Dankeschön auch an unseren Co-Trainer Louis!