Zum Abschluss der Osterferien fand dieses Jahr nach zwei Jahren Pause wieder ein Trainingscamp für die E-, D- und C- Jugenden statt. Für 40 trainingsbegeisterte Kids wurden am Freitag, den 05.04. und Samstag den 06.04. sechs Trainingseinheiten in der Murrhardter Trauzenbachhalle gehalten.
Da 40 Kinder und Jugendliche ein bisschen viel für einen Übungsleiter sind, haben wir die Teilnehmer*innen in zwei Trainingsgruppen mit jeweils 20 Kids aufgeteilt. Allein knapp 30 der teilnehmenden Kinder kamen aus der weiblichen- und gemischten E- Jugend der HSG. Trainiert wurde unter anderem die Koordination, Schnelligkeit und Kraft. Besonders gut gefiel den Kids die täglichen Abschlussspiele wie Turmball und Handball.

Auch in der Küche der Halle wurde fleißig gearbeitet. Mit viel Obst und Gemüse wurden die Kinder bei Kräften gehalten. Bei einem warmen Mittagessen gab es samstags dann Maultaschen mit Kartoffelsalat, welche fast restlos aufgegessen wurden.

Vielen Dank an das Organisationsteam das dieses Trainingscamp möglich gemacht hat. Danke an die Trainer für die tollen Trainingseinheiten. Vielen Dank an die zahlreichen Kids welche, sich trotz Ferien Zeit genommen haben zu kommen. Und ebenso danke an das Küchenteam, welches unermüdlich „geschibbelt“ hat.