Weibliche D-Jugend erreicht 2.Platz in ihrer Staffel
In der Vorrunde zur Bezirksqualifikation mussten sich die Mädels an 2 Spieltagen gegen die Mannschaften von HABO Bottwar JSG, TSV Asperg, TV Mundelsheim, HSG Strohgäu und TV Möglingen messen. Gleich im ersten Spiel traf man auf die in Staffel 1 stärkste Mannschaft. Das Spiel gegen HABO Bottwar JSG wurde mit 14:7 Toren verloren. Der nächste Gegner war die Mannschaft aus Asperg. Diese Spiel wollte man unbedingt gewinnen. Nach einem spannenden Verlauf hatten die Sulzbacherinnen am Ende die Nase vorn und konnten es mit 15:11 Toren für sich entscheiden.
Erfolgreich verlief der zweite Spieltag. Hier siegten die Mädels mit 24:5 Toren gegen Strohgäu 2. Gegen den TV Mundelsheim gingen sie nach einem torarmen Spiel ( HZ 4:2) mit 7:3 Toren als Siegerinnen vom Platz und gegen die hoffnungslos unterlegenen Spielerinnen aus Möglingen erspielten unsere Mädels den höchsten Sieg mit 1:27 Toren.
Somit haben sich die Mädels mit 8:2 Punkten als Staffelzweiter für die Zwischenrunde in der Bezirksligaqualifikation qualifiziert.
Diese Platzierungsrunde wird am 25./26. Juni ausgespielt.
Erfolgreich spielten:
Maike, Wiebke, Lilly, Tayla, Maren, Kim Sch., Susanna, Diana, Sina, Nele, Leni, Kim J., Caro B., Ece, Caro G.