Weibliche B-Jugend gegen TSF Ditzingen Samstag 21.09.2019
Am ersten Spieltag der neuen Runde in der Bezirksliga startete man gegen den TSF Ditzingen sehr konzentriert. Durch eine energische Abwehr und gutes Angriffsspiel zog man auf 5:1 weg. Ditzingen kam zumeist nur durch ihre halblinke Rückraumschützin zu Torchancen. Zur Halbzeit führte man verdient mit 14:7. Auch in der zweiten Hälfte konnte man Tor um Tor zulegen. Wiebke Geyer im Tor hielt ihren Kasten sauber. So kam man zu einem unerwartet deutlichen 31:15 Sieg, womit man als gerade noch Aufsteiger in die Bezirksliga nicht gerechnet hätte.

Es Spielten: Diana Reibl (12/4), Madita Kreder (8), Maike Buchwald (1), Leni Drechsel (1), Tayla Heller, Sina Reibl (7), Nele Drechsel (2), Theresa Übele, Nina Feil, Wiebke Geyer (im Tor)

Trainer: Pascal Weiß, Lewin Kollak, Daniel Drechsel