Weibliche B-Jugend gegen Bönnigheim am Sonntag 15.12.2019

Ihre neuen Trikots wollten unserer Mädchen gleich gebührend einweihen und zu Hause punkten.
Doch nach 5 Minuten lag man schon 1:4 hinten. Die Mädchen konnten aber eine Schippe drauflegen und 4 Tore in folge mit 5:4 in Führung gehen. Das sehr ausgeglichen Spiel stand zur Pause 11:13 für Bönnigheim. Über ein 18:18 in der 40 Minute leistete man sich danach in der Abwehr eine kurze Schwächephase und lag in der 45 Minute 19:22 hinten. Danach kam es zum spannenden Schlusskampf, bei dem unsere Mannschaft leider nur noch den 22:24 Endstand erreichen konnte. Ein kleiner Trost ist, das ein Sieg durch aus drin gewesen wäre und man das Hinspiel weit aus deutlicher verloren hatte.

Vielen dank an das Weingut Schieber als Sponsor für die tollen neuen Trikots.

Es spielten: Maike Buchwald, Madita Kreder (6), Leni Drechsel, Kim Schaible (+ im Tor),
Sina Reibl (11), Diana Reibl (1), Nele Drechsel (4/1), Nina Feil, Wiebke Geyer (+ im Tor),

Trainer: Pascal Weiß, Lewin Kollak und Daniel Drechsel