Weibliche B-Jugend gegen SG BBM 2 Samstag 29.02.2020 Endstand 21:20
Weibliche B-Jugend gegen Bietigheim am 29.02.2020

Bietigheim fing mit einer offensiven 5:1 Deckung an. Wir taten uns Anfangs schwer gegen die offensive Abwehrspielerin in der Mitte. Einige Bälle wurden abgefangen und wir mussten schnelle Kontertore hinnehmen. Unsere Torfrau Wiebke, verhinderte schlimmeres. Danach ging man im Angriff besser zu Werke und konnte den 5:5 Ausgleich erzielen. Zur Halbzeit lag man 9:7 hinten.
Unsere Mannschaft schaffte dann immer wieder den Ausgleich. Leider konnte man nicht in Führung gehen. Doch auch Bietigheim konnte nie weiter als 2 Tore in Führung gehen. Kim konnte im Tor einige gute Chancen der Gegnerinnen vereiteln. 30 Sekunden vor Spielende konnte Maike den Anschlußtreffer zum 21:20 erzielen. Beim Anspiel Bietigheims stellten wir auf eine sehr Offensive 3:3 Deckung um. Es klappte und wir kamen dadurch auch nochmals 15 Sekunden vor Schluß in Ballbesitz. Leider wurde unser letzter Wurf vom Torwart gehalten. Schade das die gute Leistung gegen einen starken Gegner nicht mit einem Punkt belohnt wurde.

Es spielten: Marita Kreder (5), Leni Drechsel , Kim Schaible (+ im Tor),
Sina Reibl (6), Nele Drechsel (2/1), Wiebke Geyer (1), (+ im Tor), Diana Reibl (5/1),
Maren Trefz, Maile Buchwald (1), Theresa Übele.

Trainer: Daniel Drechsel