M2 verliert gegen HC Metter-Enz
Auch nach dem vierten Spieltag in der Bezirksklasse Enz-Murr konnte die HSG Sulzbach-Murrhardt II bislang noch keinen Sieg bejubeln und wartet weiter auf die ersten Punkte. In einer unruhigen Anfangsphase konnten die Gäste der HC Metter-Enz früh mit vier Toren in Führung gehen. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnte sich die HSG kaum durchsetzen und so standen am Ende nur 6 Tore für die Heimmannschaft und eine Führung von neun Toren für die Gäste auf der Anzeigetafel. Nach der Pause begann die HSG mutiger und konnte den Abstand zwischenzeitlich auf sechs Tore verkürzen, ehe sich die Gastmannschaft wieder absetzen und mit Schlusspfiff einen 21:33 Auswärtserfolg sichern konnte. Bester Werfer der HSG Sulzbach-Murrhardt II war Kai Elser mit sechs Toren.

Christos Genitsaros (Tor); Max Lang (Tor); Joshua Gogel; Daniel Sieber (5); Till Frosch (1); Alexander Moosmann (1); Moritz Kalmbach (2); David Miguens; Tilmann Riebesam (2); Bernd Pröger (2); Tom Elser (1); Kai Elser (6); Julian Bartels (1)