M2 verliert in Möglingen
Am 5. Spieltag in der Bezirksklasse Enz-Murr musste die HSG Sulzbach-Murrhardt II eine Auswärtsniederlage beim TV Möglingen einstecken. Die M2 musste auf Tom und Kai Elser, Moritz Kalmbach und Jannis Gogel verzichten. In einer unruhigen Anfangsphase konnte der TV Möglingen früh mit sechs Toren in Führung gehen. Im Weiteren Verlauf der Ersten Halbzeit gelang es der M2 nur phasenweise in einen Spielrhythmus zu finden. Nach der Pause begann die HSG mutiger und zeigte sich von einer besseren Seite. In der Abwehr stand man stabiler. Die Mannschaft konnte jedoch nicht näher herankommen, da einige technische Fehler zu viel im Angriffsspiel zu Buche standen. Endstand 20:32 für den TV Möglingen.

Es spielten: Christos Genitsaros (Tor) ; Max Lang (Tor) ; Oliver Karl (1) ; Joshua Gogel (3) ; Daniel Sieber (7) ; Till Frosch ; Alexander Moosmann (2) ; David Miguens (1) ; Tilmann Riebesam (4) ; Bernd Pröger (1) ; Felix Drechsel (1) ; Julian Bartels