Auswärtssieg gegen Habo 4
Am vergangenen Sonntag machten sich die Mädels der HSG auf den Weg nach Oberstenfeld.
Wie bei einer Anspielzeit von 09:45 zu erwarten war, hatten beide Mannschaften Probleme in die Partie zu finden.
Nach einem holprigen und fehlerlastigen Beginn, kamen die Mädels der HSG immer besser ins Spiel und konnten mit einer 15:5 Führung in die Halbzeitpause gehen. Durch eine kämpferische Abwehrleistung und ein schönes Zusammenspiel zwischen Torfrau und Angriff konnte die Mannschaft von Trainergespann Inka und Jannis ihren Vorsprung Stück für Stück ausbauen und am Schluss die Partie mit 27:16 für sich entscheiden.
Das HSG -Team zeigte eine tolle Mannschaftsleistung und erfreulich war, dass sich fast jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten: Lilly Thürmer, Theresa Schäfer, Mina Völker (1), Anna Gehrke (3/1), Emilia Sofia Belz (3), Lilly Wadowski, Amelie Feucht (3), Pauline Feil (8), Maya Medel (2), Mia Gehrke (7/1), Mariana Will