Ein erneuter Sieg für die Mädels der weiblichen A-Jugend.
Das Spiel am Sonntag dem 23.Oktober wurde 19:15 gegen JSG Taubertal gewonnen. Besonders überzeugen konnte Nele Drechsel mit 8 Toren, doch auch der Rest der Mannschaft hat stark gekämpft, sodass es eine durchgehende Führung gab. Insgesamt gab es jedoch 15 x 2 - Minuten und Verwarnungen, 6 davon für die HSG Sulzbach. Dementsprechend gab es auch insgesamt 11 x 7-Meter, die von der HSG-SuMu alle verwandelt wurden, von den Gegnern aber nur 3 dank Carolin Gleixner. Trotz der 5 Spieler mehr die bei den JSG Taubertal anwesend waren, war es den Mädels gelungen Mithilfe ihres neuen Trainers Lothar Stroth den Sieg nach Hause zu holen.

Es spielten Carolin Gleixner im Tor, Theresa Übele, Maren Trefz, Tayla Heller, Lena-Sofie Feucht, Leni Drechsel, Nele Drechsel und Paula Glassl