Auswärtssieg
Beim Mitabsteiger aus Mundelsheim mussten die Damen des TVS am Samstag antreten. Bei diesem Aufeinandertreffen wollten die TVS-Mädels an die guten Leistungen der letzten Woche anknüpfen. Dies wurde in den ersten zehn Minuten bis zum 5:5 auch gut umgesetzt. Doch dann führten einige unkonzentrierte Aktionen zu einem 4-Tore Rückstand zum 9:5. Nach einer Auszeit kam der TVS zurück ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit mit einem 14:14 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit dominierten die TVS-Mädels das Geschehen. Bis zum 20:21 war ständig eine TVS-Führung zu beobachten. Die darauf folgenden Minuten waren Spielentscheidend. Der TVS ging mit einer guten Abwehr und einer starken Chancenauswertung bis zum 21:27 in Führung. Nach 60 Minuten stand es 23:29 und es machten sich zwei wichtige Punkte mit auf den Weg nach Sulzbach.

Es spielten: Amelie Drechsel, Lena Freier, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Lena Sixt, Kathrin Baierl, Susanne Kleemann