Chance nicht genutzt
Unsere TVS-Mädels spielten in der ersten Halbzeit sehr nervös und brachten Ihre Chancen nicht im Kasten des TV Pflugfelder unter. So ging es in einer sehr durchwachsenen Partie bis zum 5:4 ausgeglichen zu. Dann kam die Torflaute auf Sulzbacher Seite und der Tabellenzweite aus Pflugfelden zog auf 10:7 zur Halbzeit davon.
Nach der Halbzeit zeigten die TVS-Mädels Ihr Können und packten den Kampfgeist aus. Dies bekam der TVP dann zu spüren. Der Rückstand wurde ausgeglichen und der TVS ging mit 11:14 in Führung. Weshalb dann erneut Sand den Weg ins Sulzbacher Getriebe fand ist nicht nachvollziehbar. Der TVP ging nach einem 15:15 wiederum mit 19:16 in Führung. In dieser Phase kämpfte sich der TVS zurück und glich zum 19:19 aus. Ein Erfolg schien nun in greifbarer Nähe zu sein. Das 20:19 fiel 35 Sekunden vor dem Abpfiff. Eigentlich noch genügend Zeit um einen Punkt mitnehmen zu können. Aber auch dies wollte nicht gelingen. Ein schwacher Schussversuch passte an diesem Sonntag zum Spiel. Der Treffer durch einen Weitschuss, über die aufgerückte TVS-Torfrau, zum Endstand von 21:19 rundete das Spiel zwei Sekunden vor Schluss ab.
Ein Sieg wäre trotz all dieser Umstände möglich gewesen. Dies realisierten unsere TVS-Mädels leider nicht während des Spiels sondern erst danach. Aber nach dem Abpfiff ist das Spiel auch an einem solchen Sonntag vorbei.

Es spielten: Sabrina Baumann, Amelie Drechsel, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Ramona Ganter, Kathrin Baierl, Laura Hilgert