Starke Leistung
Am Samstag war die dritte Mannschaft aus Großbottwar in der Sulzbacher Halle zu Gast. Für unser Team ging es um viel. Eine Niederlage durfte man sich nicht erlauben um im Abstiegskampf nicht den Kürzeren zu ziehen. Der Beginn war trotz des großen Drucks sehr vielversprechend. Die TVS-Mädels starteten mit einem 4:0 in das Spiel. Leider konnte die bis dahin gezeigte Leistung nicht durchgezogen werden und dies führte zu einem Zwischenstand von 6:5. In den folgenden Minuten ging es bis zur Halbzeit in einem intensiven Spiel ausgeglichen zu und die beiden Mannschaften gingen mit einem 12:12 in die Kabine.
Auch in der zweiten Halbzeit war der Beginn ausgeglichen und die wilde Fahrt ging bis zum 15:17 weiter. Dann, ja dann machten unsere TVS-Mädels ernst. Am Anfang wurde ein drei-Tore-Vorsprung erspielt. 20:17 konnten die Zuschauer auf der Anzeigentafel lesen. Nach dieser positiven Erfahrung ging der berühmte Knoten auf. Die Show begann dem TVS Spaß zu machen. Unsere TVS-Mädels fingen nun an das Spiel zu dominieren und die Gästeabwehr zu zerlegen. Es war umso bemerkenswerter da der TVS einige Male in Unterzahl agieren musste, was dem Spielfluss aber nicht schadete. So endete die starke Vorstellung der TVS-Mädels mit einem 31:25 Sieg am letzten Spieltag der Runde.

Es spielten: Sabrina Baumann, Amelie Drechsel, Johanna Mosebach, Franziska Rimmele, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Ramona Ganter, Anna Schächer, Lea Bay