Verlorener Punkt
Die mit nur einem Auswechselspieler angereiste männliche C-Jugend des TVS erreichte am Samstagnachmittag ein 23:23 Unententschieden gegen den TV Mundelsheim. Hätte man vor dem Spiel noch mit dem Ergebnis gut leben können, muss man nach dem Spielverlauf insgesamt unzufrieden mit dem Erreichten sein.

Der TVS startete im Gegensatz zum Hinspiel gut in die Partie und konnte das Spiel gegen spielerisch überlegene Gastgeber zunächst ausgeglichen gestalten. Angetrieben von einem in dieser Phase stark haltenden Torwart Hannes Zahn stand man in der Folge auch in der Abwehr besser wie in den vorangegangen Spielen und konnte sich einen knappen Vorsprung erarbeiten. Im Angriff zeigte der Rückraum, wo vorallem Oliver Karl eine starke Partie ablieferte, eine gute Leistung. Leider wurden aber mehrere gute Kreisanspiele sowie freie Würfe von den Außenpositionen durch ungenaue Abschlüsse leichtfertig vergeben und so konnte man "nur" mit einer 2-Tore Führung beim Stand von 9:11 in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit bot sich in der Abwehr ein aus den vorangegangen Spielen bekanntes Bild: Man agierte auf den Außenpositionen zu unkonzentriert und rückte insgesamt zu wenig nach. Dies führte dazu, dass die Mundelsheimer zu einfachen Toren über die Außenpositionen kamen und wieder ausgleichen konnten. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für den körperlich überlegegenen TVS. Leider wusste man es nicht, diesen Vorteil auch in der Schlussphase für sich zu nutzen: Eine Minute vor Schluss beim Stand von 23:23 leisteten sich die TVS-Jungs einen technischen Fehler und mussten fortan sogar noch um den Punkt bangen. Allerdings schafften es die Mundelsheimer im letzten Angriff nicht, die TVS-Abwehr zu überwinden und so blieb es bei der Punkteteilung.

Es spielten: Hannes Zahn, Benjamin Mehnert (6), Oliver Karl (12/2), Simon Peter (6), Pascal Bursztyn, Batuhan Cakmak, Marco Miguens (1), Yannik Fritz