Deutlicher Sieg der weiblichen B-Jugend
Mit einem starken Auftritt gegen den Tabellen Dritten, geht der weibliche Nachwuchs des TVS in den Schlussspurt der Hallenrunde.

In den ersten Minuten der ersten Hälfte war die Partie ausgeglichen. Sulzbach konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen, aber Unaufmerksamkeiten in der Abwehr ließen Ditzingen im Spiel. Die Gäste verkürzten auf 3:2!
Aber dann platzte der Knoten der Mädels und der Express kam ins Rollen. Man konnte 4 Tore in Folge schießen und führte nach 15 Minuten mit 7:2. In den letzten 10 Minuten lies die Mannschaft noch 2 Gegentreffer. Man beendete die erste Hälfte deutlich mit 11:5!

In der zweiten Hälfe ließ man nichts mehr anbrennen, obwohl die Abwehr teilweise nicht bei der Sache war. Aber am Ende freute man sich über einen deutlichen 24:12 Erfolg und geht mit frohem Mut in die letzten 2 Partien dieser Saison.

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Lisa Wieland, Lisa Freier, Lea Bay, Annika Fritz, Anna Scheub, Kinga Husza, Dorothee Abele