TVS 2 gewinnt letztes Spiel im Jahr 2012
Mit einem Sieg verabschiedet sich der TVS 2 aus dem Jahr 2012 und bleibt somit Spitzenreiter in der Kreisliga C.^

Im letzten Spiel des Jahres ging es gegen den Vorletzten aus Bietigheim. Für den TVS begann die Partie sehr erfolgreich. Die Abwehr stand sehr gut. Man verrutsche man war rechtzeitig am Gegner dran und die nötige Aggressivität war da. Bietigheim hatte zu Beginn keine Chance gegen diese Abwehr an zu kommen. Auch im Angriff zeigte man endlich die gewünschte Durchschlagskraft. Man führte bereits nach 5 Minuten mit 5:0! So konnte es weitergehen.

Bietigheim konnte nach 6 Minuten den Anschlusstreffer zum 6:1 erzielen. Aber im Gegenzug erhöhte der TVS wieder. So durchzog es sich die ganze Partie. Bietigheim verkürzte, aber der TVS konnte immer wieder eine Schippe drauflegen. Nach 25 Minuten stand es 16:10 für den TVS. Ein sicheres Polster. Bei einem Stand von 18:13 ging man in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte, wurde der TVS durch die A-Jugendspieler Julian Weller und Fabian Fritz verstärkt. In den ersten Minuten, war die Abwehr das Prunkstück im Spiel des TVS. Bietigheim konnte geschlagene 5 Minuten keinen Treffer erzielen. Und der TVS? Er spielte mal wieder im Angriff unter seine Möglichkeiten. Unzählige Chancen wurden liegengelassen. Man verballerte über die ganze Partie sage und schreibe 11 Konter! Aber Bietigheim konnte daraus keinen Nutzen ziehen. Trotz alle dem, führte der TVS nach 45 Minuten beruhigend mit 27:15! Die Mannschaft lies auch nichts mehr anbrennen und spielte die letzten 15 Minuten gemütlich runter. Am Ende siegte man mit 34:23!

Der TVS 2 möchte sich bei allen Zuschauern, vor allem die, die bei jedem Auswärtsspiel dabei waren, für die Unterstützung bedanken und wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Es spielten: Manuel Gruber, Tolga Ressimoglu (beide Tor), Armin Fritz (1), Andreas Knapp (7), Christoph Mehnert, Bernd Pröger (3), Nils Müller (1), Fabian Weller (2), Armin Hungbaur (3), Raffael Pecoroni (3), Mike Schilling (4), Fabian Fritz (3), Julian Weller (1), Boris Baumann (6)