weiterer Auswärtssieg
Zum zweiten Auswärtsspiel in dieser Saison musste die Zweite nach Marbach reisen.
Die Sulzbacher begannen ordentlich und führten gleich mit 0: 1 und 1: 2. Doch dann schlichen sich bei den Blau- Weißen technische Fehler ein, zudem wurden klarste Torchancen vergeben, so kamen die Hausherren zu Tempogegenstößen, konnten ausgleichen und mit 4 : 2 in Führung gehen.
Danach kam der TVS wieder besser ins Spiel, die Abwehr stand sicherer, die Torchancen wurden verwertet. Dadurch erzielten die Gäste den Ausgleich und gingen wieder in Front, der Vorsprung konnte auf vier Tore (8 : 12) ausgebaut werden. Den Gastgebern gelang es jedoch, bis zur Pause wieder auf zwei Tore zu verkürzen - Halbzeitstand 11 : 13.
Den Beginn des zweiten Durchgangs verschliefen die Sulzbacher komplett. Wiederum durch technische Fehler im Angriff und Abstimmungsproblemen in der Abwehr der Sulzbacher, glich die HSG durch einfache Tore (Konter) zum 14 : 14 aus. Deshalb musste der Trainer der Blau- Weißen, bereits nach 3 ½ Minuten der zweiten Halbzeit, eine Auszeit nehmen, um in verkürzter Form seine Halbzeitansprache zu wiederholen. Dies schien die erhoffte Wirkung erreicht zu haben, jetzt ging das Sulzbacher Team wieder konzentrierter zur Sache. Die Gäste erzielten wieder eine zwei Tore- Führung zum 14 : 16. Im weiteren Verlauf konnte der Sulzbacher Vorsprung durch schöne Spielzüge und meist erfolgreiche Torabschlüsse vom Kreis - Nico Plapp - auf 19 : 23 ausgebaut werden. Oftmals wurden die Gästespieler nur durch grobe Fouls gestoppt, die fälligen 7m Strafwürfe verwandelte Boris Baumann fast immer sicher (6 von 7). Beim Spielstand von 21 : 25 (50`) wurde es etwas hektisch, durch teilweise nicht nachvollziehbaren Zeitstrafen gegen Sulzbacher Spieler, spielten die Gäste die letzten 10 Spielminuten in Unterzahl.
Durch den kämpferischen Einsatz und den sehr gut haltenden Torhüter, Manuel Gruber, konnte die 4 Tore Führung verteidigt werden. Endstand 27 : 31 für den TV Sulzbach.

Es spielten: Manuel Gruber (im Tor), Boris Baumann, Dominik Boitin, Fabian Fritz, Tobias Gruber, Armin Hungbaur, Thassilo Lang, Christoph Mehnert, Nils Müller, Raffael Peccoroni, Lucas Peccoroni, Nicolai Plapp, Bernd Pröger, Julian Weller.