TVS 2 mit klarem Sieg
Im ersten Heimspiel der Spielrunde war die zweite Mannschaft von Großsachsenheim zu Gast.
Der TVS legte gleich das 1 : 0 vor, doch die Gäste erzielten kurz darauf den Ausgleich und konnten mit 1 : 3 in Führung gehen.
Die Anfangsphase des Spiels war, bis zum Stand von 4 : 4, ausgeglichen. Durch verbesserte Abwehrarbeit, schönen Paraden des Torhüters - Tolga Ressimoglu – und guter Chancenauswertung, schafften die Blau- Weißen die Führung. Diese konnte dann von 6 : 4 über 9 : 5 auf 14 : 8 ausgebaut werde. Beim Pausenpfiff führte der Heimmannschaft gar mit 9 Toren, Halbzeitstand 18 : 9.
Nach der Pause hatte der TV Großsachsenheim 2 nicht mehr viel entgegen zusetzen. Der TVS 2 konnte mit schön herausgespielten Kombinationen und einfachen Toren meist erfolgreich abschließen. Mitte der zweiten Hälfte lagen die Gastgeber mit 26 : 14 in Front. Mit dem sicheren Heimsieg in Aussicht unterliefen den Blau – Weißen einige technische Fehler, zudem wurden klarste Tormöglichkeiten vergeben. Dadurch konnte Großsachsenheim etwas Ergebniskosmetik betreiben. Der TVS 2 gewann dennoch ungefährdet mit 33 : 22