Sieg gegen die HSG Neckar 3
Mit einem kleinen Kader, nur einem Auswechselspieler, reiste die Zweite zum Auswärtsspiel nach Freiberg/Neckar.
Die Begegnung begann ausgeglichen nach ca. 8 Minuten lautete der Spielstand 6 : 6.
Danach fanden die Blau- Weißen besser ins Spiel und konnten sich, zum ersten Mal in dieser Partie, auf 7 : 10 absetzen. Doch dann, aus unerklärlichen Gründen, riss der Faden bei den Gästen. Im Angriff, wurde zu oft überhastet und erfolglos abgeschlossen, die technischen Fehler häuften sich, das Rückzugsverhalten war miserabel, dadurch kamen die Gastgeber zu Tempogegenstößen und somit zu einfachen Toren. Die HSG erzielte den Ausgleich und übernahm die Führung.
Zur Halbzeit lag der TV Sulzbach mit 13 : 15 im Rückstand.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte wurde es nicht besser, die Heimmannschaft konnte ihren Vorsprung auf 19 : 15 ausbauen. Die Sulzbacher gaben jedoch nicht auf und kämpften sich, meist durch Einzelaktionen, wieder heran. Nach ca. 12 Min. glichen die Blau- Weißen wieder zum 23 : 23 aus.
Doch dann kam Besserung in Sicht, vier A- Jugendliche, die zuvor in Möglingen gespielt hatten, konnten die Zweite verstärken. Die erhoffte Steigerung trat ein, das Tempo im Sulzbacher Spiel wurde erhöht. Die HSG ging zwar nochmals in Front, doch das Sulzbacher Team glich im Gegenzug aus und übernahm die Führung, diese wurde bis zu Spielende nicht mehr aus der Hand gegeben.
Am Ende stand ein glücklicher 31 : 33 Auswärtssieg für die zweite Mannschaft des TV Sulzbach .

Es spielten: Tolga Ressimoglu (im Tor), Boris Baumann, Fabian Fritz, Armin Hungbaur, Andreas Knapp, Thassilo Lang, Christoph Mehnert, Raffael Pecoroni, Lucas Pecoroni, Bernd Pröger, Mike Schilling, Julian Weller.