TVS 2 mit Heimsieg
Mit einem deutlichen Heimsieg gegen den TV Großbottwar 3, steht der TVS 2 auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga C.

Nach der katastrophalen Leistung gegen Großsachsenheim, man verlor mit 26:22, wollten die Mannen um Eckhard Weller um Wiedergutmachung spielen.

Zu Beginn, sah es leider nicht danach aus. Die Mannschaft war nervös und agierte in der Abwehr behäbig. So kassierte man schnell das 0:1! Aber der TVS wachte dann auf. Dank eines stark aufspielenden Armin Hungbaurs wurde aus einem 1:2 schnell ein 3:2. Großbottwar konnte zwar noch ausgleichen, aber der TVS übernahm immer mehr die Oberhand über das Spiel. Durch gelungene Kombinationen und schnellem Tempospiel baute der TVS seine Führung auf 10:6 aus. Auch die Abwehr war die auf der Höhe des Geschehens. Man war aufmerksam, war rechtzeitig am Gegenspieler und ein gut aufgelegter Manuel Gruber, hielt seinen Kasten sauber. Bis zum Ende der ersten Hälfte, baute der TVS 2 seine Führung auf 17:10 aus.

In der zweiten Hälfte kam der Schlendrian wieder ins Spiel des TVS. Die Abwehr agierte langsam und war nicht auf der Höhe des Geschehens. Auch im Angriff wurden mal wieder Torchancen liegen gelassen. Großbottwar konnte daraus kein Kapital erzielen. Nach einer knapp 5 minütigen Torpause beider Mannschaften. Kam der TVS wieder ins Spiel. Aus einem 20:15, wurde binnen Minuten wurde daraus ein 24:16 und der TVS ließ nicht locker. Er fightete und spielte weiterhin einen hohen Tempohandball. Am Ende siegte man verdient mit 34:23!
Bester Werfer in dieser Partie war Armin Hunbaur 10 Treffern.

Es spielen: Manuel Gruber (Tor), Andras Knapp (3), Bernd Pröger (1), Thassilo Lang, Nils Müller (1), Fabian Fritz (3), Mike Schilling (4), Lucas Pecoroni (1), Julian Weller (10/1), Raffael Pecoroni (2), Nicolai Plapp, Boris Baumann (9/5)