2 Punkte
Mit einer schwachen Leistung, gewann der TVS 2 sein Auftaktspiel im Jahr 2013 und bleibt weiterhin Tabellenführer in der Kreisliga C.

Mit einem geschwächten Kader, reisten die Mannen um Eckhard Weller nach Bietigheim. Die komplette A-Jugend hat gefehlt, da sie selber ein Spiel hatten. Dies merkte man dem Spiel des TVS auch an. Die Abwehr stand zwar gut, man war rechtzeitig beim Gegner dran und dieser wurde auch rechtzeitig attackiert, aber der Angriff zeigte einmal mehr seine Schwächen. Zahlreiche Chancen wurde nicht genutzt. So war es auch nicht zu verdenken, dass man sich nach 7 Minuten aus einem 0:1 sich zu einem 2:2 mühte.

Aber anscheinend hatte der TVS nur Startschwierigkeiten. Die Mannschaft kam immer besser ins Spiel. Die Abwehr war weiterhin hellwach und der Zug nach vorne war da und die Chancen wurden genutzt. Der TVS spielte sich regelrecht in einen kleinen Rausch. Bis zur 21. Minute, schraubte die Mannschaft das Ergebnis bis zu einem Stand von 6:12 hoch. Aber was dann kam der TVS in ein kleines Tief. Die Abwehr war nicht mehr auf der Höhe des Geschehens und im Angriff blieben die Chancen Mangelware. Dies nutzen die Gastgeber. Bietigheim holte Tor um Tor auf. Nach 30 Minuten war der TVS glücklich, dass man mit einer knappen 12:12 Führung in die Halbzeit ging.

Leider knüpfte man in der zweiten Hälfte an die erste an. Die Abwehr war nicht da und im Angriff zeigte man einmal mehr Schwächen. Trotz alle dem, behauptete der TVS seine ein Toreführung. Bietigheim war bemüht, aber sie konnte den TVS nicht entscheidend unter Druck setzen. Aber ab der Mitte der 2. Hälfte kam der TVS immer besser in Fahrt. Die Abwehr stand endlich wieder gut und im Angriff zeigte man endlich wieder die gewohnten Stärken. Aus einem 16:17 nach 40 Minuten, wurde es zu einem 20:27 10 Minuten vor dem Schluss. Die Mannen um Eckhard Weller ließen nichts mehr anbrennen und gewannen die Partie mit 25:32

Es spielten:
Tolga Ressimoglu, Manuel Gruber (beide Tor), Andreas Knapp (6), Christoph Mehnert (1), Bernd Pröger, Nils Müller, Fabian Weller (3), Armin Hungbaur (6/1), Raffael Pecoroni (2), Christoph Boitin (3), Mike Schilling (6), Boris Baumann (6/1)