TVS 2 mit Arbeitssieg
Ohne die Stammkräfte Nils Müller, Bernd Pröger und Manuel Gruber trat die zweite Mannschaft im Heimspiel gegen Eglosheim 3 an. Dafür war Nicolai Plapp, nach langer Verletzungspause, wieder am Start.
Wie im Hinspiel waren die Ludwigsburger Vorstädter ein unangenehmer und erwartet schwerer Kontrahent..
Vor allem gegen die großgewachsenen Rückraumspieler der Gäste tat sich die TV Abwehr schwer. Durch Würfe aus der zweiten Reihe, auf die sich die Heimmannschaft zu Beginn nur schlecht einstellen konnte, führte die SG in der ersten Hälfte ständig mit 1 bis 2 Toren. Im weiteren Verlauf wurden einige Bälle zwar abgeblockt oder vom Torwart gehalten, doch kamen die Abpraller meist zum Gegner, der diese dann verwertete.
Auch im Angriff mussten die Blau- Weißen sehr viel Energie aufbringen um den Anschluss zu halten.
Zum Ende der ersten Hälfte kämpfte sich der TVS 2 auf einen 14 : 14 Halbzeitstand heran.
Zu Beginn der zweiten Hälfte steigerten sich die Gastgeber, mit zwei Toren in Folge erzielte das Sulzbacher Team eine 16 : 14 Führung.. Doch die Eglosheimer gaben sich keine Blöße, ließen sich nicht abschütteln und glichen nochmals zum 18 : 18 aus.
Durch eine verbesserte Abwehrleistung und den dadurch entstehenden Ballgewinnen kamen die Blau- Weißen zu Tempogegenstößen, die meist auch zum Torerfolg führten. Der TVS 2 setzte sich zum ersten Mal in dieser Begegnung mit
5 Toren auf 27 : 22 ab. Jetzt gaben die Sulzbacher die Führung nicht mehr aus der Hand und gewannen am Ende verdient mit 30 : 26.

Es spielten: Tolga Ressimoglu (im Tor), Boris Baumann, Fabian Fritz, Armin Hungbaur, Andreas Knapp, Thassilo Lang, Christoph Mehnert, Raffael Peccoroni, Lucas Peccoroni, Nicolai Plapp, Mike Schilling, Julian Weller.