TVS 2 behauptet Tabellenführung
Mit einem deutlichen Heimsieg gegen den Tabellenletzten aus Marbach, festigt der TVS 2 seine Spitzenposition in der Kreisliga C.

Mit einer vollen Bank, ging es gegen Marbach/Rielingshausen 2. Im Hinspiel noch einige Probleme gehabt, waren diese in der ersten Hälfte komplett verschwunden. Die Männer um Trainer Weller, mischten den Abwehrbeton sehr gut. Marbach fand kein Mittel gegen die Aggressive und starke Abwehrreihen.

Der Angriff zeigte auch endlich mal seine gewohnten Stärken. Der TVS nutzte seine Chancen, die sie sich herausgespielt haben. So war es auch nicht zu verdenken, dass man nach 10 Minuten mit 5:1 führte. Auch eine kürze Verschnaufpause seitens des TVS konnte Marbach nicht nutzen. Die Gäste kamen auf 5:9 heran, aber es wurde in der ersten Hälfte nie brenzlig für den TVS. Die Mannschaft spielte munter ihren Trott weiter und baute in den folgenden letzten Minuten der ersten Hälfte ihre Führung weiter aus. Aus einem Zwischenzeitlichen 11:7 nach 20 Minuten, wurden nach 30 Minuten eine 18:11 Führung.

Dem TVS gelang zwar in der zweiten Hälfte das erste Tor zum 19:11, danach legte der TVS mal wieder kurzzeitig die Arbeit nieder. Marbach gelang ein 0:4 Lauf und verkürzte auf 19:15! Aber wie schon in der ersten Hälfte, wurde es nie brenzlig für den TVS. Die Mannschaft puschte sich gegenseitig und aus einem 22:17 nach 40 Minuten, wurde eine 27:20 Führung nach 50 Minuten. Die Messe war gelesen und die Mannschaft lies es ausklingen. Am Ende wurde es ein 31:26 Sieg.

Es spielten: Tolga Ressimoglu, Manuel Gruber (beide Tor), Fabian Fritz (1), Andreas Knapp (5), Christoph Mehnert, Bernd Pröger (1), Michael Bossenz (4), Tobias Gruber (1), Nils Mülelr (1), Armin Hungbaur (3), Raffael Pecoroni (4), Nikolai Plapp (1), Mike Schilling (6), Boris Baumann (3/2)