Chapeau
Die wB-Jugend des TVS gewann sein letztes Spiel im Jahr 2012 und bleibt somit weiterhin Tabellenführer in der Berzirksklasse.

Mit gerade Mal einem Auswechselspieler reisten die Mädels nach Aldingen. Dort traf man auf dem Tabellenzweiten der Liga. Im Hinspiel trennte man sich mit 24:24!

Von Beginn an, waren die Mädels hellwach in der Abwehr. Man attackierte den Gegner rechtzeitig, verrutschte und lies kaum ein Durchkommen zu. Nur im Angriff haperte es noch. Technische Fehler prägten das Angriffsspiel des TVS. Nach einer 2:1 Führung für Aldingen, berappelten sich die Mädels und spielten nun Handball. Aus einem 2:1 wurde kurzerhand eine 2:5 Führung. Die Mädles mussten es aber mal wieder spannend machen. Sie ließen Aldingen wieder ins Spiel kommen und der Nachwuchs aus Aldingen verkürzte auf 4:5! Das Spiel drohte zu kippen, aber die Mädels des TVS behielten die Nerven und bauten gegen Ende der ersten Hälfe ihre Führung auf 4:7 aus.

In der zweiten Hälfte hatte Aldingen den besseren Start. Man war noch nicht ganz auf dem Feld und schon stand es 7:7! Aber wie schon so oft in dieser Saison, zeigten die Mädles Mut, Kraft und Einsatzwillen und erspielten sich eine 8:12 Führung. Für Aldingen zu viel. Am Ende gewannen die Mädels verdient mit 9:14!

Die Mädels möchten sich für die tolle Unterstützung und den Fahrern zu den Spielen bedanken und wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Ein Dank in eigener Sache geht an Katja Fritz, die als Zeitnehmerin in jedem Spiel dabei war und den Trainer mit beruhigenden Worten besänftigte!

Es spielten: Annika Fritz , Leandra Böhm, Ajscha-Marie Nicolai, Lisa Freier, Melissa Henninger, Kinga Husza, Franziska Koch