TVS gewinnt klar beim Schlusslicht
Von Anfang an konnte der TVS dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Durch eine stabile Abwehr fand man immer wieder zu schnellem Konterspiel. Nach kurzer Zeit stand es bereits 1:4. Nach der starken Anfangsphase ließ Sulzbach etwas nach. Einige Torchancen wurden vergeben und in der Defensive war man nicht mehr sehr konsequent. Es blieb aber trotzdem ein relativ hoher Vorsprung von 3 bis 4 Toren. Zehn Minuten vor der Pause konnte der TVS, beim Spielstand von 10:13, nocheinmal das Tempo anziehen und lag zur Halbzeit klar mit 12:18 in Front.

Nach dem Wechsel erhöhte Sulzabch den Vorsprung weiter. Über ein 14:22 (35.) kam man zu einem klaren 18:29 Mitte der zweiten Hälfte. Leider entwickelte sich nun ein unnötig hartes und hitziges Spiel, was einige Zeitstrafen zur Folge hatte. Bis zum Schlusspfiff konnten sich beide Mannschaften aber wieder beruhigen und das Spiel endete klar und verdient mit 25:40 für den TVS.

Das nächste Spiel der Sulzbacher findet erst wieder am 29.3 in eigener Halle gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar statt.

Es spielten: Julian Danner (Tor), Johannes Hofmann (Tor),Armin Fritz (5/2), Fabian Fritz(4), Julian Weller (2), Michael Eckhardt (3), Fabian Weller (8/2), Christoph Boitin (3), Andreas Vogelmann (5), Tobias Mosebach (2), Jonathan Leipold (6), Johannes Mehnert (2), Hans-Jörg Harsch