Klare Angelegenheit
Im Spitzenspiel der Kreisliga B, bezwang der Tabellendritte TVS 2 den Tabellenzweiten aus Besigheim.

Mit einer herausragenden Abwehrleistung meldete sich der TVS nach 2 schwächeren Spielen wieder zurück und erobert den zweiten Tabellenplatz. In den Spielen gegen Bottwartal und Ditzingen war die Abwehr unter ferner liefen, aber gegen Besigheim war sie wieder auf der Höhe des Geschehens. Die Abwehr des TVS war wie ein Fels in der Brandung. Man ließ Besigheim kaum eine Chance. Man zeigte die nötige Aggressivität und war rechtzeitig am Mann dran. Den Rest erledigten die Torhüter. Aus einem 4:3 erspielte sich der TVS eine 9:3 Führung. Besigheim fand kein Mittel dagegen. Das Ergebnis zur Halbzeit hätte höher ausfallen können, aber die mangelnde Chancenverwertung des TVS führten zu einer 15:7 Führung.

In Hälfte zwo das gleiche Spiel. Der TVS bestimmte das Spiel und die Abwehr stand! Die Chancenverwertung ließ immer noch zu wünschen übrig. Aber man zeigte endlich den Handball wieder den man schon seit langem von der zweiten Mannschaft vermisst hat. Der Zug nachvorne war da und es wurden durch schöne Kombinationen das Ergebnis höher geschraubt. Aus einem 15:7 wurde ein 21:11. Das Spiel war gelaufen. Am Ende gewannen die Hausherren klar mit 32:18.

Es spielten: Manuel Gruber und Julian Danner (beide Tor), Tobias Gruber (1), Fabian Fritz (13/7), Lucas Pecoroni (1), Bernd Pröger (1), Thassilo Lang (2), Nils Müller (1), Armin Hungbaur (4), Julian Weller (4), Raffael Pecoroni (1), Marco Findling (2), Boris Baumann (2)