Arbeitssieg gegen Oberriexingen
Der TVS 2 hatte schwer zu arbeiten für den 28:22 Erfolg gegen den TSV Oberriexingen. Am Ende war dann eine starke Abwehrleistung ausschlaggebend für den Sieg. Somit steht der TVS 2 weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B.

Am Anfang lief es nicht gut für den TVS 2. In der Abwehr war man unkonzentriert. Gegen den starken Rückraum von Oberriexingen hatte man in der ersten Hälfte kein Gegenmittel. Immer wieder gelang es denen, sich freizuspielen und kamen so zu ihren Torchancen. Auch im Angriff zeigte man Nerven. Man erspielte sich die Chancen, konnte sie aber mal wieder nicht nutzen. Eine Konstante in dieser Saison. Aber die Mannschaft arbeitete und ackerte. Aus einem 1:0 ging es über ein 3:5 zu einer 9:7 Führung nach 15 Minuten. Eine knappe und hitzige Partie auf beiden Seiten. Aber die Mannen um Eckhard Weller bewahrten einen kühlen Kopf und konnte sich eine knappe 13:12 Halbzeitführung erspielen.

Die zweite Hälfte war ähnlich wie die erste. Der TVS musste richtig klotzen. Man hatte immer noch kein Mittel gefunden gegen den Rückraum aus Oberriexingen. Aus einem 13:12 ging es über ein 16:13 zu einer knappen 16:15 Führung nach 40 Minuten. Dann endlich gelang dem TVS ein kleiner Befreiungsschlag. Die Abwehr war endlich da. Man hatte endlich den Rückraum im Griff. Oberriexingen fand kein durchkommen mehr. Auch der Angriff zeigte Wirkung. Man erspielte sich eine 22:16 Führung. Diese Führung gab der TVS nicht mehr wieder her. Oberriexingen stemmte sich gegen diese Niederlage, kamen auf 24:21 heran, aber eine starke Abwehr verhinderte dies. Am Ende stand ein Arbeitssieg zu buche.

Es spielten: Manuel Gruber und Tolga Resimoglou (beide Tor), Fabian Fritz (8), Tizian Lang (6), Christoph Mehnert (1), Bernd Pröger (1), Thassilo Lang, Nils Müller (2), Laszlo Groß (7/4), Julian Weller (2), Patrick Baumhakl, Raffael Pecoroni (1), Tobias Gruber, Boris Baumann