Nachlese
Mit einer fulminanten Energieleistung in Hälfte 2, erkämpfte sich der TVS vorheimischen Publikum gegen den Meister der Kreisliga B einen Punkt und kann weiterhin von der Vizemeisterschaft in der Kreisliga B träumen.

Der TVS startete, wie des Öfteren, schlecht in das Spiel. Die Abwehr war zu zögerlich gegen die routinierten Spieler des Meisters. Auch im Angriff zeigte man Schwächen. Glasklare Chancen wurden nicht genutzt. Dies spiegelte sich auch im Ergebnis wieder. Aus einem 1:4 nach 6 Minuten wurde schnell ein 5:11 Rückstand nach 15 Minuten. Eine herbe Niederlage drohte.
Aber wie schon so oft in der Saison, besann sich der TVS eines besseren und fing endlich an Handball zu spielen. Die Abwehr war endlich hellwach und stand nun besser gegen die Gäste aus Steinheim/Kleinbottwar. Die Gäste fanden kaum noch ein Durchkommen und der Angriff zeigte endlich wieder seine gewohnte Stärke. Schnell vorgetragene Bälle und schön herausgespielte Chancen verkürzten den Rückstand nach und nach. Nach 30 Minuten stand es nur noch 16:19 für die Gäste.

In der zweiten Hälfte konnte sich die Gäste nicht absetzen und der TVS auch nicht aufholen. Es blieb beim 3 Tore Rückstand. Aber die Mannen um Eckhard Weller gaben nicht auf. Sie wollten zumindest einen Punkt holen. Die Mannschaft fightete in der Abwehr. Steinheim/Kleinbottwar fand kein Mittel dagegen, aber es haperte im Angriff. Man konnte den Abstand beim besten Willen nicht verkürzen. Aber das Glück des Tüchtigen, lies noch eine Weile auf sich warten. Erst 5 Minuten vor Ende der Partie, kippte die Partie. Aus 25:29 wurde ein 29:29. Am Ende trennte man sich gerecht mit 30:30 und der TVS 2 darf weiterhin von der Vizemeisterschaft träumen.

Es spielten: Tolga Resimoglou, Manuel Gruber (beide Tor), Tobias Gruber (7), Fabian Fritz (6), Tizian Lang (2), Bernd Pröger (1), Thassilo Lang, Nils Müller (1), Laszlo Groß (7/2), Armin Hungbaur (2), Julian Weller (4), Raffael Pecoroni, Marco Findling, Boris Baumann