Männliche B-Jugend gewinnt auswärts erneut
Dieses Mal konnte die B-Jugend des TV Sulzbach mit einem Auswechselspieler gegen den SG Bottwartal in Gronau antreten.

In der ersten Halbzeit hatten die Sulzbacher immer die Nase vorn und konnten dank der perfekten Mischung aus gutem Angriff und starker Abwehr mit 9:15 in die Pause gehen.

Nach der Halbzeitpause war die Sulzbacher Mannschaft von Beginn an hellwach und konnte bis zum 12:18 die Führung weiter ausbauen. Doch dann wurde die B-Jugend immer unkonzentrierter und musste noch 9 Tore einstecken, ehe der Schlusspfiff ertönte. Das Spiel endete mit 21:28.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Axel Körner (1), Simon Peter (16), Jonas Pecoroni (4), Marco Miguens (1), Pascal Bursztyn (1), Oliver Karl (5), Noah Wasiliew