Männliche B-Jugend erringt trotz schwacher Leistung knappen Sieg
Auch im siebten Spiel bleibt die männliche B-Jugend trotz der bisher schlechtesten Saisonleistung ohne Punktverlust in der Bezirksklasse.

Schon zu Anfang konnte der TVS trotz dauerhafter Führungen keinen deutlichen Vorsprung erzielen. Kurz vor der Halbzeit konnte der Gegner schließlich noch ausgleichen und so ging es mit einem 9:9 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte der TVS dank schwacher Angriffs- und inkonsequenter Abwehrleistung immer nur wenige Tore Vorsprung für sich verbuchen. Dennoch konnte man die Partie mit einem glücklichen 18:17 Sieg doch noch für sich entscheiden.

Es spielten: Hannes Zahn (Tor), Axel Körner, Simon Peter (4), Jonas Pecoroni (2), Noah Kramer, Marco Miguens (2), Pascal Bursztyn, Oliver Karl (10), Noah Wasiliew