Sieg im Spitzenspiel
Am Sonntag war die JSG Oberes Murrtal zu Gast beim TV Aldingen. Es wurde ein spannendes Spiel erwartet, da es um die Tabellenführung ging und das Hinspiel unentschieden ausgegangen war.
Nach kurzer Abtastphase stand die Abwehr sehr gut und die JSG ging mit 5:1 in Führung. Trotzdem wurden viele Chancen nicht verwertet und die Gegner konnten zum 7:5 aufholen. Das brachte die Murrtalerinnen etwas aus dem Konzept, denn im Angriff lief fast nichts mehr. Dank einer genommenen Auszeit änderte sich dies wieder und die JSG zog mit schönen Kontertoren zum 10:5 davon.
Dank aller vier verwandelten Siebenmetern durch Nazile Tekin konnte die Führung in der zweiten Halbzeit ausgebaut werden. Zusätzlich parierte Franziska Koch im Gegenzug dazu sieben von neun Strafwürfen. Die Abwehr stand weiterhin fest und war aggressiv, sodass der TV Aldingen kaum den Weg zum Tor fand.
Dank einer sehr guten Abwehrleistung gewann die JSG das Spiel am Ende verdient mit 15:10.

Für die JSG spielten: Franziska Koch (Tor), Annika Fritz (3), Tamara Spohn, Fiona Gottschling, Lisa Freier, Lisa Weller (4), Laura Riebesam, Valerie Kerndl (1), Kinga Husza, Nazile Tekin (5/4), Sabine Frosch (2).