JSG Oberes Murrtal gewinnt auch letztes Saisonspiel
Die JSG musste im letztem Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten aus Aldingen antreten. Nachdem letzte Woche bereits die Meisterschaft perfekt gemacht wurde, konnte man das letzte Spiel relativ gelassen angehen.
Zu Beginn verlief die Partie bis zum Spielstand von 4:4 ziemlich ausgeglichen und die JSG konnte sich nicht absetzen. Doch dann wendete sich das Spiel und die JSG kannte sich durch schnelle Angriffe mit schönen Spielzügen auf 12:5 absetzen. Die Führung wurde bis zur Pause auf 17:7 ausgebaut.
Nach dem Wechsel stand die Abwehr der Gäste aus Aldingen wesentlich offensiver, was der JSG einige Probleme bereitete und erfolgreiche Torabschlüsse erschwerte. Aldingen kam zwar auf 6 Tore zum Spielstand von 23:17 heran, aber der Sieg der JSG war nie gefährdet. Am Ende verabschiedete man sich 25:18.
Durch diesen Sieg wurden die Mädels aus Murrhardt und Sulzbach mit 29:1 Punkten ungeschlagen und verdient Meister der Bezirksklasse. Ein toller Erfolg für die neugegründete Spielgemeinschaft.

Für die JSG spielten:
Franziska Koch (Tor), Annika Hinderer (3), Tamara Spohn, Fiona Gottschling, Lisa Freier (1), Lisa Weller (3), Annika Fritz (1), Laura Riebesam (1), Valerie Kerndl (1), Kinga Husza (3), Nazile Tekin (8/3), Sabine Frosch (4).