mJD: Spieltage in Bietigheim und Großbottwar
Am 12.10.13 spielte die männliche D-Jugend JSG Oberes Murrtal in Bietigheim. Das erste Spiel war gegen den TV Markgröningen. Am Anfang war das Spiel relativ ausgeglichen, dann übernahm der JSG die Führung und gewann mit 10:4. Das zweite Spiel war gegen den TV Großbottwar 2. Diese besiegten die JSG mit 19:17, allerdings spielte der Gegner außer Konkurrenz.

Am 9.11.13 musste die männliche D-Jugend gegen den TV Oppenweiler 2 in Großbottwar antreten. Am Anfang war das Spiel ausgeglichen. Gegen Ende zeigten sich aber Abwehrschwächen bei dem JSG. Das Spiel ging mit einem
9:7 (a.K.) Sieg für den TV Oppenweiler 2 zu Ende. Das zweite Spiel gegen den BBM Bietigheim 3 verloren die Jungs nur knapp mit 12:11. Das Problem waren die vielen Fehlpässe und die Abwehr.