Erfolgreicher Spieltag
Am 16.2.2014 spielte die JSG in Tamm. Als erstes führte der TV Tamm mit 4:0. Die JSG holte dann aber auf zu einem Halbzeitstand von 6:6. Am Anfang der 2.Halbzeit waren beide Mannschaften gleichstark. Später aber hat die JSG ihre Stärke bewiesen und gewann mit 10:13.
Das zweite Spiel war gegen den SG BBM Bietigheim. Am Anfang hat, wie bei dem ersten Spiel, der Gegner der JSG geführt. Dann holten die Jungs aber auf. Der Halbzeitstand war 8:7 für den SG BBM Bietigheim. Die zweite Halbzeit lief für die JSG-Jungs sehr gut. Der SG BBM Bietigheim spielte sehr aggressiv, trotzdem gewann die JSG mit 12:17.

Es spielten: Paul Harsch, Lewin Kollak, Jannis Gogel, David Miguens, Nico Bay, Fynn Wolke und Julian Bartels.