Ein durchwachsener Spieltag
Am 22.2.2014 spielte die JSG Oberes Murrtal in Rielingshausen. Das erste Spiel war gegen die HSG Marbach/Rielingshausen. Man merkte schon am Anfang, dass die JSG dem Gegner überlegen war. Der Halbzeitstand war 9:3 für die JSG. In der 2.Halbzeit hat die JSG weiter gut gespielt, so kam es zu einem Endstand von 24:8.
Das zweite Spiel war gegen den TV Markgröningen. Beide Mannschaften waren in der 1.Halbzeit gleichstark. Deswegen war der Halbzeitstand 10:10. In der 2.Halbzeit war die Abwehr der JSG sehr lückenhaft. Das nützte die HSG, so dass diese mit 14:19 gewann.

Es spielten: Fabian Kalmbach, Julian Bartels, Fynn Wolke, David Miguens, Nico Bay, Simeon Schütt, Lewin Kollak, Paul Stiehler und von der E-Jugend halfen Cedric Blank und Felix Drechsel aus.