Männliche E-Jugend Spieltag am Samstag 14.12.2013 in Beilstein
Sulzbach 1 spielte gegen die Mannschaften von Unterweissach und SG Bottwartal 2. Die Jungs zeigten in den Spielen eine gute Leistung und konnten ungefährdet vier Siege erzielen. Sulzbach 2 spielte gegen Murrhardt 2 und SG Bottwartal 1. Gleich im ersten Spiel gegen Murrhardt 2 gelang die Überraschung. Der Angriff war gut und diesmal stand auch die Abwehr. Um jeden Ball wurde gekämpft. Die Torhüter zeigten auch eine tolle Leistung und so gewann man verdient mit 4:8 Toren. Gegen Titelanwärter SG Bottwartal 1 konnten unsere Junge Truppe nichts ausrichten. Auch im Parteiballspiel gegen Murrhardt 2 konnte man gegen die stark spielenden Murrhardter nicht Punkten.
Trotzdem konnte man mit seiner Leistung zufrieden sein.
Im Anschluss ging es zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ins Vereinsheim, wo man sich das Essen schmecken ließ.

Es spielten: Finn Wasiliew, Jonas Pfingstag, Paul Hübner, Melvin Blank, Niklas Bartels, Leon Wasiliew, Hannes Glassl, Alexander Munz, Jannis Milde,Yannic Kübler, Felix Drechsel, Noah Lenz, Luca Danner, Jonathan Becker und Cedric Blank.