Männliche E-Jugend: Heimspieltag am 26.01.
Letzten Sonntag fand mit dem Heimspieltag die Talentiade 2014 der Volksbanken und Raiffeisenbanken statt. Hierbei unterstützt die örtliche Volksbank Backnang den Handballsport von Kindern und Jugendlichen. Sulzbach 1 hatte gegen die schweren Gegner Murrhardt 1 und Bottwartal 1 anzutreten. Gegen Murrhardt fand man gut ins Spiel und konnte sowohl das Handballspiel als auch das Parteiballspiel (Turmball) für sich entscheiden. Gegen Bottwartal 1 entwickelte sich ein tolles und spannendes Spiel. Der TVS konnte mit 14:12 mehr Tore schießen, der Sieg ging aber an Bottwartal, da diese mehr Torschützen hatten. In der E-Jugend werden bei den Handballspielen die Tore mal Torschützen gezählt. So gewann Bottwartal mit 56: 60. Dies bedeutete gleichzeitig den Punktegleichstand zwischen den beiden Mannschaften. Im späteren Turmball konnte sich Sulzbach dank einer tollen Leistung zum Schluß mit 15: 12 durchsetzen. Sulzbach 2 konnte gegen Bottwartal 2 durch eine klasse Leistung beide Spiele gewinnen. Beim zweiten Gegner Murrhardt 1 war man leider Chancenlos.

Am Ende des Spieltags wurden von der Talentsichterin des Handballbezirks die für die Bezirksauswahl gesichteten Talente verkündet. Es wurden 2 Spieler von Bottwartal eine Spielerin von Murrhardt und vom TVS Lucas Clauss und Felix Drechsel ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch an die jungen Talente. Im Anschluß an der Volksbanken und Raiffeisenbanken Talentiade 2014 wurde eine Siegerehrung für alle beteiligten Mannschaften, durch die Vertreter der Volksbank Backnang Frau Schulz und Herr Rothbauer durchgeführt. Die Volksbank Backnang lies es sich nicht nehmen jedem Spieler einen Preis zu überreichen.
Es war ein rundum gelungener Spieltag, den die vielen fleißigen Helfer ermöglichten. Vielen Dank an die ca. 20 Helferinnen und Helfer für die vielen Kuchenspenden, ihren Einsatz als Schiedsrichter, Zeitnehmer, Schriftführer, als Aufsicht bei den Koordinationsübungen, und beim Thekendienst, für die tolle Unterstützung.