Männliche E-Jugend Spieltag am 30.03. in Sulzbach
Einen tollen Erfolg konnten die Sulzbacher E-Jugendlichen für sich erzielen. Am letzten Spieltag konnte Sulzbach 1 zu Hause die Tabellenführung gegen die SG Bottwartal verteidigen und wurde Meister in der Staffel 7 der Bezirksklasse mit 56:4 Punkten.
Die Mannschaft um Sulzbach 2 konnte mit 12:48 Punkten den 6. Platz erreichen. Beide Sulzbacher Mannschaften konnten den Vergleich in den Koordinationsübungen für sich entscheiden.
Dank der tollen Unterstützung durch die Eltern und vielen Helfer gab es einen gelungenen Spieltag. Nochmals vielen Dank für die Kuchenspenden und die Hilfe durch Schiedsrichter, Zeitnehmer, Helfer an der Theke, dem Kuchenbüffet, und den Spielstationen.

Auf dem Bild zu sehen sind:
Hinten von links: Trainer Daniel Drechsel, Jonas Pfingstag, Jannis Milde, Felix Drechsel, Luca Danner, Jonathan Becker, Finn Wasiliew, Alexander Munz Lucas Clauss, Trainer Volker Medel
Vorne von links: Leon Wasiliew, Max Stiehler, Melvin Blank, Hannes Glassl, Niklas Bartels, Paul Hübner, Yannic Kübler, Cedric Blank
Es fehlt: Noah Lenz (krank).