2. Spieltag in Kleinbottwar 24.05.2014
Die weibliche D-Jugend hat es geschafft. Sie wird in der kommenden Hallenrunde in der Bezirksliga spielen. Die Mädels konnten sich in 2 Spieltagen der Feldrunde, in denen sie sechs Spiele hatten, dafür qualifizieren. Den Grundstein für den Erfolg legten sie am 1. Spieltag. Die Spiele gegen BBM Bietigheim 2 (Tore 2:19), TSV Asperg (Tore 5:15) und HABO Bottwar 3 (Tore 19:8) wurden alle ziemlich eindeutig gewonnen. Dementsprechend motiviert ging die Mannschaft an den 2. Qualispieltag ran, der in Kleinbottwar statt fand. Hier zeigten die Mädels ihren Trainerinnen und den zahlreich mitgereisten Fans, was sie in der kurzen Zeit des gemeinsamen Trainings erlernt hatten und auf dem Spielfeld mit Erfolg umsetzen konnten. Bei allen drei Spielen gingen sie als Siegerinnen vom Platz. Mit 12 : 0 Punkten und 99 : 34 Toren erreichten sie souverän den 1. Platz in der Staffel 2 und dürfen somit in der Hallenrunde 2014/15 in der Bezirksliga spielen.

In der Feldrunde spielten:
Annika Maurer (Tor), Nina Feil, Laura Mayer, Lea Baumann, Jennifer Warnke, Mara Wieland, Hannah Schiffo, Stiliani Filioussis, Pauline Geyer, Helen Gleixner, Jasmina Reibl, Madita Kreder, Michelle Pussey, Lisa Schulte.