Schwere Heimspiele für Männermannschaften
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach/Murrhardt – SG Ludwigsburg-Eglosheim
Sulzbach/Murrhardt hat zwei Spiele hintereinander verloren und die Tabellenführung an die HSG Neckar abgeben müssen. Um nicht vollends ins Hintertreffen zu geraten, wäre ein Heimsieg gegen Eglosheim am Samstag um 20 Uhr (Sporthalle in Sulzbach) sehr wichtig. Trainer Herbert Laible wünscht sich mehr Konzentration beim Torwurf. Er rechnet gegen den Rivalen aus dem Tabellenmittelfeld mit einer kampfbetonten Partie, das Hinspiel war knapp. Zum Personal: Michael Eckhardt hat es im Knie, Lucas Pecoroni am Sprunggelenk und Tobias Mosebach macht Urlaub.

Männer 2 Kreisliga A: HSG Sulzbach/Murrhardt II – TSF Ditzingen II
Nachdem Sulzbach/ Murrhardt zum nur knapp verlorenen Nachbarschaftsduell beim TV Oppenweiler III noch mit einem großen Kader angetreten war, klagt Trainer Tobias Gimber vor dem Heimspiel gegen das nächste Spitzenteam am Samstag um 18 Uhr (Sporthalle in Sulzbach) über erheblichen Personalmangel. Die zuletzt gezeigte Leistung sei zwar vielversprechend, aber da stand ein anderes Team auf dem Spielfeld. Logische Konsequenz: Ditzingen ist haushoher Favorit.

Männer 3 Kreisliga B: HSG Sulzbach/Murrhardt III – SG Bottwartal III
Die Gastgeber klemmen im hinteren Mittelfeld fest, die Gäste sind im vorderen Mittelfeld beheimatet, haben sogar Chancen auf den Aufstieg. Das bedeutet, dass Sulzbach/Murrhardt am Samstag (16 Uhr, Sporthalle in Sulzbach) wohl nur mit einer Topleistung die Punkte für sich verbuchen kann.

Jugend
Den Anfang machen die Jungs der männlichen A-Jugend, die am Samstag um 18.30 Uhr zu ihrem Bezirksklassespiel in der Wasensporthalle in Freiberg/Neckar antreten. Gegner ist die HSG Neckar FBH 2. Um 20 Uhr gastiert die weibliche A-Jugend beim Tabellenführer der Bezirksliga HCOB Oppenweiler/Backnang. Gespielt wird in der Gemeindehalle in Oppenweiler.
Die männliche C-Jugend erwartet am Sonntag die SG Ludwigsburg-Eglosheim. Gegen den Tabellenletzten der Bezirksklasse müssten 2 Punkte für die Jungs der HSG drin sein. Ebenfalls in der Bezirksklasse spielt die weibliche C-Jugend. Ihr Spiel gegen den TV Vaihingen/Enz beginnt um 14.30 Uhr. Im Anschluss daran findet das Bezirskligaspiel der weiblichen B-Jugend statt. Gegen um 16 Uhr ist die JSG Ditzingen-Korntal. Alle Spiele finden in der Sporthalle in Sulzbach statt.
Bereits um 11.40 Uhr beginnt der Spieltag der männlichen E-Jugend in der Sporthalle in Korntal-Münchingen.
Mit je einer Mannschaft nehmen die Murrhardter und Sulzbacher Minis am Minispieltag in der Gemeindehalle in Oppenweiler teil. Spieltagsbeginn ist um 13.30 Uhr.