Handballjugend startet in die Sommerrunde
Männer 3 Kreisliga B: HSG Sulzbach/Murrhardt III – HG Steinheim/Kleinbottwar III
Im letzten Saisonspiel sind die Murrtaler als Drittletzter klarer Außenseiter, denn am Samstag (18 Uhr) wird der Meister in der Trauzenbachhalle in Murrhardt erwartet. Die HSG will den Heimvorteil dazu nutzen, um so gut wie möglich dagegenzuhalten.

Jugend
Zwei Nachwuchsmannschaften der Handballspielgemeinschaft (HSG) Sulzbach-Murrhardt starten in die Sommerrunde.
In der Trauzenbachhalle in Murrhardt findet am Samstag der erste Spieltag der zwei weiblichen E-Jugenden statt. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Die HSG Sulzbach-Murrhardt 1 spielt gegen die HABO Bottwar 3 und gegen die HSG Neckar FBH. Die 2. HSG Mannschaft tritt ebenfalls gegen die HSG Neckar FBH sowie gegen die HSG Marbach/Rielingshausen.
Am Sonntag spielt die männliche D-Jugend 1 der HSG in Oberstenfeld in den Bäderwiesen. Gegner um 11.30 Uhr ist die HABO Bottwar und um 13 Uhr geht es gegen den TSV Korntal.

BKZ-Artikel