Deutlicher Auswärtssieg in Benningen
Auch nach dem Auswärtsspiel in Benningen nahm die HSG Sulzbach/Murrhardt weitere 2 Punkte mit nach Hause und bleibt somit auch weiterhin auf Platz 1 der Bezirksklasse.

Von Anfang an dominierte die HSG Sulzbach/Murrhardt das Spiel mit 0:6 bis das erste Gegentor fiel. Trotz mangelhafter Abwehrleistung und dem ein oder anderen verschenkten Treffer war es der Mannschaft möglich die Führung weiter auszubauen. Bis zur Halbzeitpause hatte sich die HSG einen 11 Tore Vorsprung zum 10:21 erkämpft.
In der 2. Halbzeit war nun allen klar, dass in diesem Spiel zu 100% mehr möglich sein muss und sollte. Diese Erkenntnis stand zwar im Raum, jedoch verbesserte sich das Abwehrverhalten kaum und die HSG musste unnötige Gegentreffer hinnehmen. Letztendlich engagierte sich die Mannschaft trotz alledem und gewann deutlich mit 25:44 das 3. Auswärtsspiel.

Es spielten: Marco Gottschling (Tor), Sven Wieczorek (5), Pascal Bursztyn (1), Tizian Lang (10), Felix Konrad (2), Pascal Weller (1), Roman Zahn (11), Alexander Wolf (11) und Jannis Kircher (3)

Das nächste Spiel der A-Jugend der HSG findet am 8. November um 17 Uhr in Murrhardt statt. Über Unterstützung wird sich gefreut.