mJB: Sieg und Niederlage zum Saisonauftakt
Am 05.10. fand die Auseinandersetzung HSG Sulzbach/Murrhardt gegen TV Großsachsenheim statt. Nach einer enttäuschenden, ersten Halbzeit lag die männliche B-Jugend der HSG Sulzbach/Murrhardt mit einem Pausenstand von 15:21 zurück.
Nach einer Anspreche der Trainer startete die 2. Halbzeit besser. Durch weiterhin schlechte Chancenverwertung baute der TV Großsachenheim seine Führung aus. Nach mehreren Strafen zum Ende des Spiels unterlagen die Sulzbacher verdient aufgrund einer schlechten Leistung mit 28:34 dem TV Großsachsenheim.

Am 12.10. fand das Spiel HSG Sulzbach/Murrhardt gegen TV Aldingen statt.
Nach einem enttäuschenden Anfang fing sich die Mannschaft aus dem oberen Murrtal und und erlangte bis zur Halbzeit sogar einen 12:11 Vorsprung. In der Zweiten Halbzeit bauten die Sulzbacher den Vorsprung aus und machten es mit guten Abwehrleistungen und annehmbarer Chancenverwertung unmöglich wieder gleichauf zu ziehen. Das Spiel endete mit einem Verdienten 27:19 für Sulzbach.