Letztes Saisonspiel für Frauen, Zweite und Dritte
Frauen Bezirksklasse: HSG Strohgäu II – HSG Sulzbach/Murrhardt
Die HSG bestreitet am Samstag um 16.15 Uhr in der Schwieberdinger Felsenberghalle ihr letztes Saisonspiel. Die Gastgeberinnen stehen bereits als Meister fest und steigen auf. Nur mit einer starken Leistung wird Sulzbach/Murrhardt, das Neunter ist, dort mithalten können.

Männer 2 Kreisliga A: EK Besigheim – HSG Sulzbach/ Murrhardt II
Die Zweite der HSG spielte gegen Korntal 40 Minuten gut, dann folgte ein Blackout. Trainer Eckhard Weller wünscht sich deshalb, dass sein Team im letzten Rundenspiel am Samstag um 18 Uhr in der Besigheimer Neckarhalle eine Schippe drauflegt: „Wir wollen eine schlechte Saison wenigstens mit einem positiven Ergebnis abschließen.“ Ein Sieg böte die Möglichkeit, vorerst am Rivalen vorbeizuziehen. Bei der HSG fehlen Tolga Ressimoglu, Alexander Wolf, Oliver Karl. Das Mitwirken von Tobias Noller und Roman Zahn ist fraglich.

Männer 3 Kreisliga B: SG Weissach im Tal – HSG Sulzbach/Murrhardt III
Für die SGW – derzeit Siebter mit 14:18 Punkten – ist von Platz vier bis neun noch alles drin. Darum ist ein Heimsieg gegen das abgeschlagene Schlusslicht am Sonntag (18.45 Uhr, Sporthalle beim Bildungszentrum) Pflicht. Obendrein gilt es, Revanche für die Schlappe im Hinspiel zu nehmen. Die HSG steht schon länger als Letzter fest.

BKZ Männer
BKZ Frauen