Heimspieltage am 28.11 und 29.11
Ein sogenanntes Superwochenende hatten unsere D-Jugend. Am Samstag war die D1 in Sulzbach dran. Sie konnte den mit Konkurrent um die Tabellenführung EK Besigheim mit 13:17 bezwingen. Im 2. Spiel gewann man gegen Bietigheim 2 mit 26:7. Aktuell steht man sogar in der Bezirksklasse an der Tabellenspitze mit 22:2 Punkten.

Die D2 hatte am Sonntag in Murrhardt ihre Spiele. Gegen Aldingen ging man engagiert ran und konnte mit 4:14 gewinnen. Tabellenführer Korntal war im zweiten Spiel eine Nummer zu groß. Man spielte trotzdem gut mit und konnte 11 Tore erzielen. Endstand war 11:22 für Korntal. In der Tabelle der Kreisliga A haben unsere Jungs 8:8 Punkte und stehen auf Platz 5 punktgleich mit dem HCOB II.

Für die beiden Spieltage die sich jeweils von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr erstreckten waren 6 Schiedsrichter im Einsatz. Entsprechend benötigten wir 12 Zeitnehmer und Sekretäre für die Spielleitung. Ebenfalls so viele Helfer arbeiteten an der Theke und im Verkauf für Kaffee und Kuchen. Von den Eltern wurden insgesamt 14 Kuchen gespendet.

Dafür an alle Helfer, wie die Eltern , die Zeitnehmer der C-Jugend und B-Jugend die Schiedsrichter aus der 1. Mannschaft und Ü 40 Männer vielen Dank, für ihren tollen Einsatz.

Die neuen Trikots wurden von der Firma HES Präzisionsteile aus Sulzbach gesponsert und gebührend eingeweiht. Hierfür nochmals Vielen Dank.